Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Für die Youngster ein eigener Raum.
ACDC
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:38

Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Beitrag von ACDC »

Moin,
mich würde mal interessieren, ob ihr studiert, eine Ausbildung macht oder anderes
und welchen Beruf ihr anstrebt.
Und wie sieht das stressmäßig bei euch aus? Kommt ihr gut klar mit dem, was ihr macht?
Ich studiere auf Lehramt und momentan bin ich damit sehr zufrieden.
Viele Grüße

glöckchen09
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 474
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:15
Diagnose: MC seit 2010

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Beitrag von glöckchen09 »

hey acdc,

ich mach momentan (noch bis mai) n fsj im rettungsdienst.
heftige sache:D aber geht, is ja nich für immer, das würde vermutlich nich gehen.
danach will ich als arzthelferin ne ausbildung machen und dann mal schaun=)

lehramt studium? die kids würden mich mehr stressen als alles andere in meinem leben, respekt=)

Jonas
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 02:01

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Beitrag von Jonas »

Ich studiere momentan Jura. Stress gehört zwar dazu, aber ich hab deswegen keine Probleme. Und meine Ärztin habe ich auch gut im Griff, sodass ich da auch immer schnell einen Termin bekommen kann :D

kalinka
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 96
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:10
Wohnort: im Legoland

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Beitrag von kalinka »

Jonas hat geschrieben:Und meine Ärztin habe ich auch gut im Griff,...
:lol: So solls sein!!!
Ich hab eine Ausbildung gemacht, dann Fachabi und nun arbeite ich. Den schlimmsten Schub hatte ich während der Ausbildung, da war ich 6 Monate krank geschrieben und einige Male im KH.

ACDC
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:38

Re: Was macht ihr? Studium, Ausbildung, FSJ etc.?

Beitrag von ACDC »