Junge Gruppe Kreis Kleve/ Wesel

Für die Youngster ein eigener Raum.

Junge Gruppe Kreis Kleve/ Wesel

Beitragvon L.T. » Sa 29. Okt 2016, 12:42

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und seit zwei Jahren habe ich Colitis Ulcerosa. Leider kenne ich keine anderen jungen Leute die aus der Nähe kommen und ebenfalls betroffen sind. Habe schon eine Gruppe in der Nähe besucht, jedoch sind die Mitglieder 40+ und ganz andere Themen stehen im Fokus :)
Würde gerne eine Gruppe für junge Erwachsene ins Leben rufen, die sich ca. alle zwei Monate trifft. Einfach mal um einen persönlichen Austausch zu ermöglichen. Fände es super, wenn sich Leute melden würden, die ebenfalls nach soetwas suchen.
L.T.
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 19:39

Re: Junge Gruppe Kreis Kleve/ Wesel

Beitragvon L.T. » So 30. Okt 2016, 13:30

Es dürfen sich natürlich auch gerne Leute melden, die nicht aus dem Kreis Kleve oder Wesel kommen und dennoch Interesse haben :)
L.T.
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 19:39

Re: Junge Gruppe Kreis Kleve/ Wesel

Beitragvon L.T. » So 22. Jan 2017, 20:28

Soo, es haben sich nun schon ein paar Leute gefunden die Interesse haben und mittlerweile sind wir 9 Leute. Wir sind zwischen 20- 30 Jahre alt.
Falls jemand Interesse hat, gerne unter folgender Mailadresse melden:)
jungertrupp-geldern-ced@web.de
L.T.
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 19:39


Zurück zu Youngster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast