PSC

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Benutzeravatar
Slenderman
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 20:15

PSC

Beitrag von Slenderman »

Na gut dann fang ich mal mit einem richtigen Thema hier an :)
Bin 18 Jahre alt bzw. 19 (hab diensen Monat Geburztag :D) , mit 14 Jahren, also vor 5 jahre, bekamm ich die PSC Diagnose :roll: hab in den Jahren schon ein parr Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt. Gerne Helfe ich gleichaltrigen, jüngeren oder die erst neulich die Diagnosse PSC bekommen haben.
Falls es nicht öffentlich sein soll, einfach eine E-Mail an : hannes.h4@gmx.de

Viele Grüße

Slenderman

kalinka
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 96
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:10
Wohnort: im Legoland

Re: PSC

Beitrag von kalinka »

Slenderman hat geschrieben:Na gut dann fang ich mal mit einem richtigen Thema hier an :)
Slenderman

WAAAAS? :o Hallo? :shock: Mein Thema war ja wohl auch ÄUSSERST wichtig! ;) Aber immerhin füllt sichs hier nun endlich! Danke! :)

Antworten