PSC

Für die Youngster ein eigener Raum.

PSC

Beitragvon Slenderman » Sa 2. Feb 2013, 20:42

Na gut dann fang ich mal mit einem richtigen Thema hier an :)
Bin 18 Jahre alt bzw. 19 (hab diensen Monat Geburztag :D) , mit 14 Jahren, also vor 5 jahre, bekamm ich die PSC Diagnose :roll: hab in den Jahren schon ein parr Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt. Gerne Helfe ich gleichaltrigen, jüngeren oder die erst neulich die Diagnosse PSC bekommen haben.
Falls es nicht öffentlich sein soll, einfach eine E-Mail an : hannes.h4@gmx.de

Viele Grüße

Slenderman
Benutzeravatar
Slenderman
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 20:15

Re: PSC

Beitragvon kalinka » Mo 4. Feb 2013, 22:16

Slenderman hat geschrieben:Na gut dann fang ich mal mit einem richtigen Thema hier an :)
Slenderman



WAAAAS? :o Hallo? :shock: Mein Thema war ja wohl auch ÄUSSERST wichtig! ;) Aber immerhin füllt sichs hier nun endlich! Danke! :)
kalinka
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:10
Wohnort: im Legoland


Zurück zu Youngster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast