Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Für die Youngster ein eigener Raum.
Wahlscheider
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 02:12

Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von Wahlscheider »

Hallo liebe Youngster ;)
Ich heiße Thomas, bin 29 Jahre alt und habe seit 14 Jahren CU. Seit 2007 habe ich aber einen Pouch.
Das Ziel meines heutigen Posts hier ist eine neue, junge Gruppe zu gründen. Wir könnten uns regelmäßig oder spontan treffen! Die Treffen sollen in lockerem Rahmen ablaufen. Wir können über unsere gesundheitlichen Probleme sprechen oder einfach etwas unternehmen.... Einfach das wozu wir Lust haben :)
Ich würde mich über viele Rückmeldungen sehr freuen!!! Bitte schreibt auch, wenn Ihr das hier erst etwas später lest! Ich werde immer mal wieder reinschauen!
Liebe Grüße
Thomas

wolle21
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von wolle21 »

Wo ist denn die Altersgrenze? Bin 34, hab aber aktuell sowieso erstmal mit einem Schub zu kämpfen, der trotz Cortison-Behandlung nicht abklingen will.

Wahlscheider
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 02:12

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von Wahlscheider »

Hi Wolle,
eine feste Grenze gibt's nicht! Woher kommst du denn?

wolle21
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von wolle21 »

Sorry, war die ganze Zeit im Krankenhaus. Komme aus Köln.

lemi_1988
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:57

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von lemi_1988 »

Hi,
ich bin 26, habe seit 15 Jahren MC und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.
Eine junge Gruppe im Raum Köln ist eine super Idee :-).

Liebe Grüße

wolle21
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von wolle21 »

Suckt, wenn man das so jung bekommt, oder?

War auch so 11/12 als das bei mir anfing. Absurderweise hat mich das gleichzeitig geschwächt und stärker gemacht. Schwer zu erklären das.

lemi_1988
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:57

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von lemi_1988 »

Stimmt, als Kind/ Jugendliche war es schon manchmal echt heftig.
Aber ich weiß was du meinst, man wird durch die Krankheit verändert und das nicht unbedingt nur zum Schlechten...

Julsie
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 20:09

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von Julsie »

Hey, ist hier noch jemand aktiv?
Heiße Julia bin fast 23 und hab mc, köln liegt ca 1 1/2h von mir entfernt :)

wolle21
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von wolle21 »

Ich hab das Thema abonniert, aber wirklich viel passiert ja nicht. Ab und zu sagt mal jemand "bin auch aus der Umgebung" und das wars dann.

ack22
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 60
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:20
Diagnose: CU

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitrag von ack22 »

Moin,

habe Interesse am Treff.
Wann und wo trefft Ihr euch?

Schöne Grüße

ack

Antworten