Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Für die Youngster ein eigener Raum.

Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon Wahlscheider » Mo 10. Nov 2014, 02:34

Hallo liebe Youngster ;)
Ich heiße Thomas, bin 29 Jahre alt und habe seit 14 Jahren CU. Seit 2007 habe ich aber einen Pouch.
Das Ziel meines heutigen Posts hier ist eine neue, junge Gruppe zu gründen. Wir könnten uns regelmäßig oder spontan treffen! Die Treffen sollen in lockerem Rahmen ablaufen. Wir können über unsere gesundheitlichen Probleme sprechen oder einfach etwas unternehmen.... Einfach das wozu wir Lust haben :)
Ich würde mich über viele Rückmeldungen sehr freuen!!! Bitte schreibt auch, wenn Ihr das hier erst etwas später lest! Ich werde immer mal wieder reinschauen!
Liebe Grüße
Thomas
Wahlscheider
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 02:12

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon wolle21 » Sa 15. Nov 2014, 16:04

Wo ist denn die Altersgrenze? Bin 34, hab aber aktuell sowieso erstmal mit einem Schub zu kämpfen, der trotz Cortison-Behandlung nicht abklingen will.
wolle21
ist öfter hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon Wahlscheider » Mi 19. Nov 2014, 22:27

Hi Wolle,
eine feste Grenze gibt's nicht! Woher kommst du denn?
Wahlscheider
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 02:12

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon wolle21 » Sa 20. Dez 2014, 13:45

Sorry, war die ganze Zeit im Krankenhaus. Komme aus Köln.
wolle21
ist öfter hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon lemi_1988 » Di 26. Mai 2015, 21:40

Hi,
ich bin 26, habe seit 15 Jahren MC und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.
Eine junge Gruppe im Raum Köln ist eine super Idee :-).

Liebe Grüße
lemi_1988
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:57

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon wolle21 » Di 26. Mai 2015, 21:53

Suckt, wenn man das so jung bekommt, oder?

War auch so 11/12 als das bei mir anfing. Absurderweise hat mich das gleichzeitig geschwächt und stärker gemacht. Schwer zu erklären das.
wolle21
ist öfter hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon lemi_1988 » So 31. Mai 2015, 12:18

Stimmt, als Kind/ Jugendliche war es schon manchmal echt heftig.
Aber ich weiß was du meinst, man wird durch die Krankheit verändert und das nicht unbedingt nur zum Schlechten...
lemi_1988
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:57

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon Julsie » Mi 1. Jun 2016, 20:13

Hey, ist hier noch jemand aktiv?
Heiße Julia bin fast 23 und hab mc, köln liegt ca 1 1/2h von mir entfernt :)
Julsie
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 20:09

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon wolle21 » Mi 15. Jun 2016, 21:16

Ich hab das Thema abonniert, aber wirklich viel passiert ja nicht. Ab und zu sagt mal jemand "bin auch aus der Umgebung" und das wars dann.
wolle21
ist öfter hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon ack22 » Mo 1. Mai 2017, 08:27

Moin,

habe Interesse am Treff.
Wann und wo trefft Ihr euch?

Schöne Grüße

ack
ack22
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:20
Diagnose: CU

Nächste

Zurück zu Youngster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron