Treffen in Hamburg

Für die Youngster ein eigener Raum.

Treffen in Hamburg

Beitragvon fliegendehollaender » So 6. Apr 2014, 16:53

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lena und leide seid meinem 15. Lebensjahr an Colitis ulcerosa. Lasse mich davon aber nicht unterkriegen und genieße mein Leben. Ich bin vor einem halben Jahr nach Hamburg gezogen und habe tolle Freunde und ein nettes Umfeld. Allerdings können sie die Probleme, die eine solche Krankheit nun mal mit sich zieht, häufig nicht nachvollziehen. Daher suche ich nette, junge Leute die das ähnlich sehen wie ich.
Also: Wer kommt aus Hamburg oder Umgebung und hat Lust auf ein Treffen unter "Leidensgenossen" ohne dass die Krankheit im Vordergrund steht?!
Würde mich sehr freuen wenn sich da eine kleine Gruppe finden lässt!
fliegendehollaender
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:50
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen in Hamburg

Beitragvon ElisaHH18 » Mi 10. Sep 2014, 20:57

Hallo Lena!

Bin neu hier im Forum, habe deinen Beitrag also erst "relativ spät" gesehen.
Ich selbst würde mich auch über eine kleine Gruppe von Menschen (ungefähr in meinem Alter (19)?!) in ähnlichen Umständen freuen ;).
Hat sich bei dir etwas ergeben?

Wäre cool, wenn sich hier noch Leute finden würden!
ElisaHH18
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 20:40


Zurück zu Youngster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast