Umfrage für JugendForscht

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
krümelmonster
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Mär 2014, 20:06

Umfrage für JugendForscht

Beitrag von krümelmonster »

Hi Leute, vielleicht habt ihr schon einmal von JugendForscht gehört. Für alle, die es nicht haben: das ist ein Wettbewerb bei dem man das Thema selbst wählen kann und das dann bei einer Vorstellung von einer Jury bewertet wird. Mir kam die Idee, meine Krankheit zu nutzen und eine Umfrage zu starten. Thema: wie übersteht man die Zeit, in der man Modulen nehmen muss?.Dazu suche ich Leute, die ein paar Fragen zu ihrer Ernährungstherapie anonym beantworten. Ich selber musste es 8 Wochen lang nehmen und vielleicht interessiert es euch ja auch. Um die Umfrage zu starten, müsste ich aber von euch wissen, ob genug Leute dabei mitmachen. Ich würde mich toootal freuen, wenn ihr mitmacht. Ich kann euch am Ende auch das Ergebnis schicken. Wenn ihr Interesse habt, schreibt es mir ins Forum. Wäre toll!!!!!!!!!danke schon mal im voraus. 

Antworten