CED in Hessen

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Tysja
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:24

CED in Hessen

Beitrag von Tysja »

Guten Morgen,

ich bin Mary, 27 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Meine Diagnose CU mit Backwash Ileitis habe ich jetzt seit rund einem Monat, die Symptome aber schon seit ca. 9 Jahren.
Ich bin schon Teil einer ansässigen Selbsthilfegruppe, jedoch ist dort der Altersdurchschnitt um die 50 und ich merke das es mir an "Gleichgesinnten" in meiner Altersklasse fehlt. Vielleicht habe ich hier Glück und es gibt ein paar Hess:Innen unter euch :)

Simi
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:21
Diagnose: Cu seit 2005

Re: CED in Hessen

Beitrag von Simi »

Hallo.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg, meine CU begleitet mich seit 2005.
Über Kontakt Austausch mit Gleichgesinnten würde ich mich freuen.
LG Simi
Hinfallen, Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen.

Milalove
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:36

Re: CED in Hessen

Beitrag von Milalove »

Hallo Mary :)

Etwas späte Antwort, Ich bin ebenfalls aus dem Raum FFM, 25 Jahre alt und habe eine CU mit Backwash Illeitis :lol: seit 2019 diagnostiziert. Jetzt scheint es so das es eventuell doch in Richtung Morbus Crohn geht, mal sehen. Wenn Du Dich austauschen magst kannst Du mir sehr gerne schreiben, ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße!
Mila

Antworten