Hallo an alle!:)

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Lea09
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 11:45

Hallo an alle!:)

Beitrag von Lea09 »

ein Hallo an die Community!

Ich bin Lea, bin 20 Jahre alt und habe meine Diagnose CU Ende Januar diesen Jahres erhalten. Das katapultiert einen schon ganz schön aus dem Leben. Ich mache momentan eine Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin, in meiner Freizeit lese und zeichne ich oder verbringe Zeit mit zocken an meiner Switch.
Wenn sich irgendjemand austauschen möchte oder einfach plaudern will, auch gerne außerhalb der Erkrankung, kann er sich gerne bei mir melden:) Ein bisschen Leid teilen oder Ablenkung tut immer gut^^

Liebe Grüße!:)

LoveSweet
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 08:00

Re: Hallo an alle!:)

Beitrag von LoveSweet »

Hey Lea,

würde gerne mit dir plaudern.
Wo kann man dich erreichen?

Lea09
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 11:45

Re: Hallo an alle!:)

Beitrag von Lea09 »

Gerne erstmal per PN:)
Liebe Grüße, Lea^^

Sabrina211
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 11:30

Re: Hallo an alle!:)

Beitrag von Sabrina211 »

Hallo an alle!
Ich bin Sabrina, bald 21 Jahre alt, habe im Januar 2021 ebenfalls meine Diagnose CU bekommen und bin seitdem gesundheitlich auf der Suche der Besserung. Ich hoffe, ich kann mit ein paar youngsters hier in Kontakt treten und mich vielleicht ein wenig austauschen, denn es ist nach 10 Monaten immer noch alles ein wenig schwer, den Weg zu finden, mit der Krankheit zu leben. Ihr könnt euch gern melden.
Kurz zu mir: Ich bin ein künstlerischer Mensch, der gerne malt, zeichnet, englische Poesie liebt, liest und gern Musik hört. Ich liebe englisch und würde in zukunft auch gerne etwas in der richtung machen und würde mich für Feminismus/LGBTQ rechte einsetzen. Gerade schreibe ich sehr viel und suche mein künstlerisches Ich, was mir mit dem Umgang der Krankheit sehr hilft.
Würde mich auf einen Austausch freuen.
Lg Sabrina :D

Tafee2001
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 18:42

Re: Hallo an alle!:)

Beitrag von Tafee2001 »

Hallo ihr^^

Ich bin Tabea, ich bin auch 20 Jahre alt, habe aber schon seit 2015 die Diagnose CU und seit September 2020 das Budd-Chiari-Syndrom.

Ich fühle mich seit Jahren doch sehr einsam mit der Diagnose und würde mich freuen, mich mal mit jemanden austauschen zu können:) wenn ihr mögt, schreibt mich doch einfach privat an, vielleicht hab ich ja auch ein paar Erfahrungstipps für euch^^

Kurz zu mir:
Ich studiere Religionspädagogik und Soziale Arbeit im dritten Semester und mache in meiner Freizeit gerne was mit meinen Kommiliton*innen. Ich bin aber auch in der evangelischen Jugend aktiv und bin viel mit Acryl unterwegs. Wenn es gesundheitlich geht (was seit einiger Zeit nicht so ist) mache ich aber auch Selbstverteidigung bzw. Kampfsport:)

Liebe Grüße,
Tabea :D

Antworten