Treffen in Hamburg

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
fliegendehollaender
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:50
Wohnort: Hamburg

Treffen in Hamburg

Beitrag von fliegendehollaender »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lena und leide seid meinem 15. Lebensjahr an Colitis ulcerosa. Lasse mich davon aber nicht unterkriegen und genieße mein Leben. Ich bin vor einem halben Jahr nach Hamburg gezogen und habe tolle Freunde und ein nettes Umfeld. Allerdings können sie die Probleme, die eine solche Krankheit nun mal mit sich zieht, häufig nicht nachvollziehen. Daher suche ich nette, junge Leute die das ähnlich sehen wie ich.
Also: Wer kommt aus Hamburg oder Umgebung und hat Lust auf ein Treffen unter "Leidensgenossen" ohne dass die Krankheit im Vordergrund steht?!
Würde mich sehr freuen wenn sich da eine kleine Gruppe finden lässt!

ElisaHH18
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 20:40

Re: Treffen in Hamburg

Beitrag von ElisaHH18 »

Hallo Lena!

Bin neu hier im Forum, habe deinen Beitrag also erst "relativ spät" gesehen.
Ich selbst würde mich auch über eine kleine Gruppe von Menschen (ungefähr in meinem Alter (19)?!) in ähnlichen Umständen freuen ;).
Hat sich bei dir etwas ergeben?

Wäre cool, wenn sich hier noch Leute finden würden!

Rockbar
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 10:04

Re: Treffen in Hamburg

Beitrag von Rockbar »

Ich bin mit 27 zwar schon etwas älter als ihr, aber dennoch Leidensgenosse. Zur Behandlung immer in Hamburg, wohnhaft auch im hohen Norden an der Küste, aber nicht in HH. Habt ihr schon Kontakte geknüpft?

LG

PhilosophyDLaw
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 01:58

Re: Treffen in Hamburg

Beitrag von PhilosophyDLaw »

Hallo,

lebe auch in Hamburg (Student), lebe seit 2017 mit Colitis Ulcerosa. Eine Gruppe aus Hamburg wäre super

Lio_HH
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 10:54

Re: Treffen in Hamburg

Beitrag von Lio_HH »

Moin!

Ich wäre auch an einer Gruppe in Hamburg interessiert, falls das hier noch aktuell ist.
Habe MC und will Gleichgesinnte für den Austausch kennenlernen. :)

Lebe seit 2 Jahren in HH und bin 23

Benutzeravatar
LesPaul
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 12:02

Re: Treffen in Hamburg

Beitrag von LesPaul »

Da wäre ich auch dabei 😀 Auch wenn ich schon 39 bin 😀
Optimismus heißt rückwärts "Sumsi mit Po"

Antworten