Facharbeit zum Thema Colitis ulcerosa

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Pascal2000
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 14:58

Facharbeit zum Thema Colitis ulcerosa

Beitrag von Pascal2000 »

Guten Tag an alle Mitglieder,

ich bin selbst Betroffener einer starken Pankolitis ulcerosa und besuche momentan die zwölfte Klasse eines Beruflichen Gymnasiums.
In diesem Zusammenhang schreibe ich dieses Schuljahr meine Facharbeit über die Erkrankung der Colitis ulcerosa.

Meine Fragestellung dieser Belegarbeit lautet: "Wie spiegelt sich die Colitis ulcerosa bei jungen Betroffenen wider?

Ich benötige hierfür freiwillige Interessenten zwischen 18 und 30 Jahren, die sich bereiterklären, einen Fragebogen auszufüllen (Eigenanteil).

Bei Interesse könnt ihr mir gerne hier privat schreiben oder in den Kommentaren auf euch aufmerksam machen.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Pascal

Aysu29
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 01:54

Re: Facharbeit zum Thema Colitis ulcerosa

Beitrag von Aysu29 »

Hey, weiss nicht ob ich zu spät bin 😂, aber würde gerne teilnehmen

Antworten