Junge Truppe Bodensee

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Lya
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:40
Diagnose: CED seit 2015

Junge Truppe Bodensee

Beitrag von Lya »

Servus Community,

suche paar junge Leute vom Bodenseekreis, um den Leidensweg gemeinsam zu beschreiten xD

Wer Interesse an Erfahrungsaustausch und/oder Treffen hat, kann sich gerne mal bei mir melden. :D

Liebes Grüßle
Lya

MrTim
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 11:24

Re: Junge Truppe Bodensee

Beitrag von MrTim »

Hallo Lya,

dein Beitrag ist nun schon über ein Jahr alt, falls du hier aber noch aktiv bist, möchte ich gerne zwecks Erfahrungsaustausch mit dir/euch Kontakt aufnehmen. Gerne auch alle anderen Leser*innen, die früher oder später auf diesen Beitrag stoßen!

Natürlich ist ein Treffen wegen der aktuellen Coronakrise nicht so einfach, meinerseits daher auch gerne per E-Mail/WhatsApp oder Skype.

Kurz zu mir:
Ich bin Tim, 33 Jahre alt, aus Friedrichshafen und habe das Gallensäureverlustsyndrom seit diesem Jahr diagnostiziert.
Begonnen bei der Ursache (Entnahme der Gallenblase), die anfangs auf einen Bandscheibenvorfall und später auf die "Psyche" geschoben wurde, war der Weg bis zur Diagnose ein Martyrium und es ist bis heute noch nicht vorüber. Ähnliches habe ich in vielen anderen Foren wie auch Fachartikeln massenhaft gelesen und suche daher ebenfalls Betroffene zum Erfahrungsaustausch.

Ich habe hier für diesen Beitrag sowie für private Nachrichten eine E-Mail-Benachrichtigung hinterlegt, sodass auch in einigen Jahren noch Kontakt zu mir aufgenommen werden kann :!:


Bis dahin, alles Gute und viele Grüße!
- Tim

Antworten