Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Für die Youngster ein eigener Raum.

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon Andy Magic » Mo 18. Sep 2017, 14:14

Hey,

knapp 7000 Zugriffe auf das Thema und doch vergleichsweise wenig Antworten.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Noch Interessenten hier?

Komme aus Dormagen, bin 24 Jahre jung, MC seit 2005. Momentan wieder auf nem aufsteigenden Ast aber leider immer wieder Probleme.

Also falls sich hier ne Gruppe findet wäre ich begeistert und dabei.

Was man macht ist ja erstmal zweitrangig, selbst wenn es "nur" ein Erfahrungsaustausch in netter Atmosphäre wird.

Stimme euch übrigens zu, diese Krankheit ist Segen und Fluch aber ich glaub jeder kann getrost drauf verzichten.

Wünsch euch alles Gute, ganz besonders Durchhaltevermögen, Freude und Vitalität.

Gruß Andy
Andy Magic
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 13:53

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon j-coli » Fr 24. Nov 2017, 10:45

Hallo, ich bin 24 und lebe als Student in Köln. Generell an Austausch interessiert :)
j-coli
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Aug 2017, 18:19

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon TheSimmi » Sa 17. Feb 2018, 10:49

Auch interesse, schreibt mal wenn wer aktuell noch interessiert ist.
TheSimmi
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:11
Diagnose: CU Seit 2008

Re: Neue junge Gruppe - Raum Köln/Siegburg

Beitragvon Sonnenscheinchen » So 29. Sep 2019, 10:46

Hallo zusammen!

Da hier schon einige geschrieben haben ob das Thema noch aktuell ist, aber keine genaue Rückmeldung kam, würde ich es noch einmal versuchen :)

Ich bin 25, lebe in Köln und hab einen Pouch.

Schaffen wir es Mitte/Ende Oktober mal mit ein paar Leuten zu einem Treffen? Würde mich freuen!

LG
Barbara
Sonnenscheinchen
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:23

Vorherige

Zurück zu Youngster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast