Weltreise mit Hulio

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
Antworten
L.juliettex
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Apr 2020, 10:50

Weltreise mit Hulio

Beitrag von L.juliettex »

hallo:)
ich heiße Lina und ich habe seit genau einen Jahr Colitis...
Seit paar Monaten nehme ich jetzt hulio und bin meggggaa zufrieden, also zumindestens habe ich seit dem 0 Entzündungen mehr. Doch da ich ich jetzt mit dem Abi fast fertig bin möchte ich auf Weltreise, was schon immer mein Traum ist.
Vom gesundheitlichen zustand würde ich mir das auch zu 100% zutrauen und möchte mir auch wegen dieser blöden Krankheit nichts entgehen lassen!!
Aber mein Problem ist das Hulio einfach immer gekühlt werden muss und das in einigen asiatischen Länder zum Problem werden könnte.
Ich hab auch schon überlegt auf andere Medikamente umzusteigen doch das könnte zu kurzfristig werden und ich habe Angst das das nicht so gut wie Hulio wirken könnte...
Außerdem habe ich auch noch keine Auslandskrankenkasse gefunden die mich auch mit diesen Teuren Medikamenten versichert .
Hat irgendjemand damit schon mal Erfahrungen gemacht oder Ideen für mich?

Antworten