Chat "Junger Austausch" heute! zum Thema "Meine Wünsche"

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum

Chat "Junger Austausch" heute! zum Thema "Meine Wünsche"

Beitragvon Pete » Mi 17. Apr 2013, 08:35

Der nächste Gruppen-Chat findet heute (!) am Mittwoch, den 17. April 2013 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Zu dieser Zeit kannst du über folgenden Link http://www.dccv.de/nicht-allein-mit-ced/kids-teens/junger-austausch/ zum Gruppenchat gelangen. Dort findest du dann einen Link und Hinweise zum einloggen. Einloggen solltest du dich mit einem anonymen Nickname. Du gelangst daraufhin in den Warteraum. Wir holen nach und nach jeden aus dem Warteraum in den Chatraum und können uns dann austauschen.

Thema ist dieses Mal „Meine Wünsche“. Jeder von euch hat bestimmt andere Wünsche – gerne würden wir uns darüber mit euch austauschen. Dabei geht es auch um Fragen rund um eure Erkrankung. Zusammen mit dir sind 20 Jugendliche eingeladen, dabei sind alle Altersstufen zwischen 10 und 18 Jahren mit dabei – also eine bunte schöne Vielfalt.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Liebe Grüße,
Tina und Pete von
kids&Teens

PS: Entschuldigung für die späte Ankündigung. Ich hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren und habe es schlicht vergessen. Hoffe natürlich trotzdem auf viele Teilnehmer heute abend. :)
Deine Zeit ist begrenzt, also leb dein Leben und nicht das von anderen. (Steve Jobs)
Benutzeravatar
Pete
Administrator
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:24

Zurück zu Kids & Teens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast