MC und Ernährung

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
Antworten
Christine1977
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 21:06

MC und Ernährung

Beitrag von Christine1977 »

Hallo zusammen,

unsere 10jährige Tochter hat seit Ruben dreiviertel Jahr MC. Wir dind am Anfang diner Therapie mit Remicade. Zum zweiten Mal hat sich das Baktetium C. Diff brut gemacht. Deshalb brauchte sie auch jedes Mal Antibiotikum. Wegen der sehr starken Blutungen bekommt sie z. Zt. auch noch Kortison.
Habt ihr spezielle Ernährungsweisen oder Tips, bei akuten Entzündubgssvhüben? Was tut Euren Kindern gut? Was essen sie in Remisdionsphasen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzgl Essen bei MC. Ich weiss, dass jeder einzelne das an sich für sich selbst herausfinden muss. Für Antworten bin ich Euch sehr dankbar! Alles Liebe, Christine

Antworten