Zucker in Tee

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
Antworten
olivia777
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Dez 2017, 11:54

Zucker in Tee

Beitrag von olivia777 »

Hallo irgendwo hab ich mal gelesen das beim abnehmen oder gegen heißhunger tee oder kaffee mit zucker hilft. habs mal ausprobiert es hilft wirklich seit ich in meinem tee 2 tl zucker reintue habe ich nicht mehr so viel lust süßigkeiten zu essen und hab schon ca.2. kilo abgenommen. was meint ihr dazu?

Claraa
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Dez 2017, 05:48

Re: Zucker in Tee

Beitrag von Claraa »

Naja, also ich weiß nicht wieviel Zucker du sonst zu dir genommen hast, aber prinzipiell ist Zucker der Feind einer Diät. Aber wenn du sagst, dass du echt nur 2TL Zucker am Tag dadurch zu dir nimmst ist das doch super. Eventuell kannst du noch Ersatzsüßungsmittel für Kaffee/Tee nehmen, dann wärst du sogar selbst noch das los :lol:

Antworten