Zucker in Tee

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum

Zucker in Tee

Beitragvon olivia777 » Do 14. Dez 2017, 11:55

Hallo irgendwo hab ich mal gelesen das beim abnehmen oder gegen heißhunger tee oder kaffee mit zucker hilft. habs mal ausprobiert es hilft wirklich seit ich in meinem tee 2 tl zucker reintue habe ich nicht mehr so viel lust süßigkeiten zu essen und hab schon ca.2. kilo abgenommen. was meint ihr dazu?
olivia777
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Dez 2017, 11:54

Re: Zucker in Tee

Beitragvon Claraa » So 31. Dez 2017, 05:51

Naja, also ich weiß nicht wieviel Zucker du sonst zu dir genommen hast, aber prinzipiell ist Zucker der Feind einer Diät. Aber wenn du sagst, dass du echt nur 2TL Zucker am Tag dadurch zu dir nimmst ist das doch super. Eventuell kannst du noch Ersatzsüßungsmittel für Kaffee/Tee nehmen, dann wärst du sogar selbst noch das los :lol:
Claraa
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Dez 2017, 05:48


Zurück zu Kids & Teens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste