Einschränkung der Pubertät bei CU

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
Antworten
Weifen
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 00:51

Einschränkung der Pubertät bei CU

Beitrag von Weifen »

Hallo Leute
bei mir wurde 2009 colitis ulcerrosa festgestellt hatte mit den Jahren Tolle zeiten aber auch schlechte zeiten ich bin nun 17 Jahre alt und kann sehr viel über meine Erfahrungen reden doch dazu irgendwann mal mehr wenn ihr wollt :) es ist ja nichts neues das durch colitis ulcerosa die Pubertät eingeschränkt ist und doch leider finde ich keinen Hilfsmittel die mir helfen meine pubertät wieder in den griff zu bekomm klar ich bekomme solangsam einen Bartwuchs und intimbehaarung auch wenn ich das hier so offen sagen darf ;) aber leiter tut sich beim Männlichen geschlechts organ nichts und hier ist meine Frage an euch :

habt ihr irgendwelche Hilfsmittel, Erfahrungen vllt schon selber gehabt, therapien oder sonstiges was euch geholfen habt wenn ja teilt sie mir bitte mit

mit Freundlichen Grüßen

Weifen

Antworten