mein Morbi Monster, mein Kopf und ich

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
Tinif
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:06

Re: mein Morbi Monster, mein Kopf und ich

Beitrag von Tinif »

Hallo Fleur !
Oh du bist die erste die ich kenne in meinem alter :)
ja das nachholen ist die andere problematische sache.. aber da unterstützen mich dann meine freundinnen soweit es geht, dafür ist der umgang mit den lehrern leider nicht so wie bei dir. das kann man sich ja nur wünschen! und mich freut es das es so ist!
dann viel erfolg bei der op.. !!
naja die meisten wissen ja mit dem thema mc nicht so gut bescheid, aber das ist ja nicht allzu schlimm.. eher wie man es sagt und vorallem was.
wissen bei dir alle lehrer und mitschüler aus deinem jahrgang bescheid oder wie hast du das gemacht?
lg tinif

Fleur
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:25

Re: mein Morbi Monster, mein Kopf und ich

Beitrag von Fleur »

Hey :)

Sorry, dass ich erst so spät zurückschreibe, aber ich war bis sonntag im krankenhaus. Die OP ist gut verlaufen und mir gehts auch wieder ziemlich gut :)
Also die lehrer wissen bei mir alle bescheid, meine mama ist am anfang vom schuljahr zu unserem "Oberstufenkoordinator" gegangen und hat ihm alles erzählt und der hat das dann an die anderen lehrer weitergegeben. Eine meiner lieblingslehrerinnen hat mich am montag ganz nett gefragt wies mir denn jetzt geht und hat gemeinnt, dass sie es bewundert, wie ich das alles so durchziehe... :)
Und mitschüler wissen längst nicht alle bescheid, aber ich glaube viele ahnen, dass ich irgendwas mit dem darm habe und deshalb manchmal nicht da bin. Aber wenn mich jemand drauf anspricht, den ich mag, dann erzähle ich schon so einigermaßen die wahrheit.

Wo wohnst du eigentlich und was machst du so in deiner freizeit ?
Ich wohne in einer kleinen stadt so 30 km von nürnberg entfernt. Meine hobbys sind reiten ( darf ich grade leider nicht machen), lesen, freundinnen treffen, bei gutem wetter raus gehen,...

Lg und schreib zurück!!! :D

Antworten