Remicade vs. Humira

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
Lunitune
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 22:21

Re: Remicade vs. Humira

Beitrag von Lunitune »

Hallo Hanni !
Schön , mal wieder von Dir zu hören .
Freut mich, das ihr einen Weg zur Besserung gefunden habt :P
LG
Lunitune

Benutzeravatar
curlygirl
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:11
Wohnort: nähe Ammersee

Re: Remicade vs. Humira

Beitrag von curlygirl »

Hallo Hanni,
das sind ja wirklich tolle Nachrichten :)
Liebe Grüße
Babsi

beanie
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 00:06

Re: Remicade vs. Humira

Beitrag von beanie »

Hanni07 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich hätte nie gedacht das man durch eine Ernährungs umstellung eine OP verhinder kann...
Hallo Hanni,

ich bin heu hier im Forum und bin auf dieses Thema gestoßen. ich bin Mama eines 4-jährigen Jungen. Mein Sohn hat die Diagnose Colitis Ulcerosa vor 1,5 Jahren bekommen. Wir haben auch schon einiges ausprobiert, aber nichts hilft. Im Moment bekommt er Remicade, aber wirklich helfen tut es leider nicht.

Ich wollte ienfach mal fragen wie es dir jetzt geht? Achtest du immer noch auf deine Ernährung? Hilft es immer noch so gut?

Antworten