Azathioprin

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
Antworten
sammy1309
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:38

Azathioprin

Beitrag von sammy1309 »

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage:im Februar wurde Morbus Crohn im Terminus Ileum bei meiner Tochter diagnostiziert. Nachdem Budenofalk nicht geholfen hat soll sie jetzt auf Azathioprin eingestellt werden. Ich ich sträube mich dagegen.Ihre Beschwerden sind leicht, ab und zu Bauchschmerzen und Durchfall (teilweise mit Blut). Aber ihre Blutwerte sind nicht so gut. Wie seid ihr behandelt worden?wir wohnen im Rhein Main Gebiet und meine Tochter ist 13Jahre alt.Evtl.habt ihr auch einen Tip für einen guten Arzt in unserer Umgebung?Ich wäre über jede Info dankbar!

Benutzeravatar
bettina
ModeratorIn
Beiträge: 673
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31
Diagnose: Cu seit 1995

Re: Azathioprin

Beitrag von bettina »

Hallo Sammy,

hier

http://www.dccv.de/die-dccv/arbeitskrei ... nitiative/

ist der Link zur Kind-Eltern-Initiative. Da kannst du dich z.B. direkt mit anderen Eltern austauschen.

Alles Gute für euch
Bettina
Unvergessene Vergangenheit ist eine Anleitung für die Zukunft

Antworten