Könnte es CED sein?

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum
klooki
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 00:31

Re: Könnte es CED sein?

Beitrag von klooki »

Hallo liebe Marine ,
Am besten mal bei einem Gastroenterologen einen Termin machen und er wird sagen ob er eine darmspiegelung macht . Da weiß er zu 100% ob es ced ist so war es bei mir auch
Lg

Liselotte
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 19:29

Re: Könnte es CED sein?

Beitrag von Liselotte »

Hallo,
Bei uns war es wie bei euch.
Selbst die Bremer Klink meinte, es könne keine CED sein, wenn der Calprowert zwischendurch sinkt.

2 Wochen nach der Untersuchung dort konnte aber beim Gastro ein ausgeprägter Morbus Crohn diagnostiziert werden.

Ich würde auf jeden Fall eine Überweisung zum Kindergastro besorgen. Denn sie hat ja auf jeden Fall schmerzen.

Wurde schon ein Ultraschall gemacht?

Liselotte
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 19:29

Re: Könnte es CED sein?

Beitrag von Liselotte »

Und auch solche Wachstumnverzögerungen können typisch sein.
Seit mein Sohn richtig behandelt wird ist er extrem gewachsen.

Antworten