CU und ICH

Für die Kinder und Jugendlichen ein eigener Raum

Re: CU und ICH

Beitragvon Sweetleo » Sa 21. Jan 2017, 17:34

Hey Leute,

den Termin bei Gastro habe ich zum Glück früher bekommen. Der hat mir dann Blut abgenommen und lässt sogar den Humirawirkspiegel bestimmen.
Jetzt habe ich mit 150mg Aza wieder angefangen und habe auch 2 Antibiotikas verschrieben bekommen.
Naja weil ich ja so ein braver Patient bin habe ich nach 2 Tagen die Antibiosens selber abgesetzt, ich sollte sie 7 Tage nehmen.
Mir ist dauerübel und wirklich essen kann ich nix. Das Gefühl man sei hungrig und kann nichts essen ist echt scheiße. Es ist auch richtig schwierig irgendwas zu trinken, weil davon wird mir halt auch schlecht.
Ich glaub jetzt weiß ich wie sich ne Schwangerschaftsübelkeit anfühlt :lol: :lol:
Immer hin ist kein Blutmehr dabei. Es ist aber immer noch durchfallartig, aber ich renne nur noch 4x am Tag.
Aktuell ist Vomex mein Freund und Begleiter.

Man hört sich.

LG Sun
Sweetleo
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:26

Vorherige

Zurück zu Kids & Teens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast