Antrag auf Reha

Schwerbehinderung, Rente, Kur etc. Austausch unter Betroffenen. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!
Antworten
Sabbel
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Jul 2015, 15:53
Diagnose: MC seit 2014

Antrag auf Reha

Beitrag von Sabbel »

Hallo zusammen, morgen will ich meinen ersten Antrag auf eine Reha zur Erhaltung der Arbeitskraft stellen...habe soweit alles ausgefüllt und auch schon mit einer Einrichtung gesprochen...Die würden auch mein Baby mit aufnehmen und sogar meine Mutter als Aufsichtsperson für den kleinen...geht um Bad Hersfeld.

Nun hoffe ich, dass das auch alles unkompliziert genehmigt wird und ich hoffentlich im März oder April schon los kann...

Hat noch jemand einen Tipp, auf was man achten sollte beim Antrag? Habe Angst, dass es abgelehnt wird...

Danke schon mal!

Sabbel

Antworten