Brauche Schutzbrillen für Schweißerei

Erwerbsleben mit einer CED? Hier der Austausch von Betroffenen darüber. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!
Antworten
Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 31
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Brauche Schutzbrillen für Schweißerei

Beitrag von Karloe »

Für die Mitarbeiter in unserer Schweißerei benötigen wir neue qualitativ hochwertige Arbeitsschutzbrillen. Leider hat unser bisheriger Lieferant dieses Segment aus seinem Portfolio gestrichen. Daher sind wir auf der Suche nach gutem Ersatz für ihn. Vielleicht fällt jemandem von euch dazu etwas Passendes ein?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Brauche Schutzbrillen für Schweißerei

Beitrag von Matze »

Ich bin in der Produktionsleitung bei einem Zulieferer der Automobilbranche beschäftigt. Arbeitskleidung und auch jede getönte Schutzbrille für alle unsere Mitarbeiter beziehen wir der Einfachheit halber bei [Mod-Edit: Shoplink entfernt] unserem Partner für Arbeitskleidung und mehr. Dort findet ihr unter anderem eine große Auswahl an Arbeitsschutzbrillen zu guten Preisen. Vielleicht wäre das auch eine gute Bezugsquelle für eure Bedarfe.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten