Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Erwerbsleben mit einer CED? Hier der Austausch von Betroffenen darüber. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!
simba
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:13
Diagnose: MC seit 2000, PSC
Wohnort: NRW

Re: Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Beitrag von simba »

Hallo!

Also kurzes Update. Am 29.03.müsst ihr mir die Däumchen drücken. Vorstellungsgespräch!!! :D
Hatte heute den Brief auf meinem Schreibtisch liegen!
Jetzt werde ich nervös. Geht ja sozusagen um die Wurst.

LG

methusalemsvater
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Feb 2016, 17:17

Re: Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Beitrag von methusalemsvater »

Hey Simba,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Teilerfolg. Nimm die Freude mit in das Gespräch und schon bald darfst due hier von deiner neuen Stelle schwärmen. Ich drück ganz fest die Daumen für dich.

Herzliche Grüße, Methusalem

simba
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:13
Diagnose: MC seit 2000, PSC
Wohnort: NRW

Re: Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Beitrag von simba »

Hallo!

Also Vorstellungsgespräche hatte ich jetzt, aber bei uns sind die Entscheidungswege sehr langwierig! ;-)
Meine jetzige Stelle soll auch neu ausgeschrieben werden, in Vollzeit und unbefristet. Aber abwarten, bis es passiert. Wenns klappt wäre super. Aber sich darauf zu verlassen....! Dann bräuchte ich nicht 10 Tage Spätdienste im Nebenjob schieben. Das ist nämlich blöd und passt manchmal gar nicht, wenn mein Mann auch nebenbei arbeiten kann/muss. Und die Wochenenden wären wieder mir!!! Wenn meine Mann jetzt auch noch den Job bekommt, wo er zum Vorstellungsgespräch war. Dann wäre das optimal. Dann passt das mit den Zeiten viel besser und die Kinder Betreuung ist komplett abgedeckt bis auf Ausnahmen und Krankheit.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Eine unbefristete Stelle nimmt ja auch schon enge Sorgen weg.

Gruß

methusalemsvater
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Feb 2016, 17:17

Re: Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Beitrag von methusalemsvater »

Hallo Simba,
gibt es Neuigkeiten?

LG, Methusalemsvater

simba
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:13
Diagnose: MC seit 2000, PSC
Wohnort: NRW

Re: Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Beitrag von simba »

Hallo!

Also mein jetziger Vertrag wurde bis Ende Januar wohl verlängert. Muss aber noch diese Woche unterschreiben. Meine internen Bewerbungen laufen noch und ich habe mich auch bei der BG etc. beworben. Sicher ist sicher. Ich werde schauen was sich bietet und wer zuerst kommt, malt zuerst. Es ist mir zu nervenaufreibend mich darauf zu verlassen dort zu bleiben. Die Personalabteilung hat trotz Antrag meine Stelle nicht auf Vollzeit und unbefristet ausgeschrieben. Schrecklicher Laden! ;-) Also keen cool and relax.

LG

methusalemsvater
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Feb 2016, 17:17

Re: Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Beitrag von methusalemsvater »

Hey,
würde ich an Deiner Stelle nicht anders machen. Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, dass Du in naher Zukunft mehrere Optionen hast und aus diesen die Beste für Dich auswählen kannst. LG

simba
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 57
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:13
Diagnose: MC seit 2000, PSC
Wohnort: NRW

Re: Einfallslos bei Bewerbungsschreiben.... grrr!

Beitrag von simba »

Hallo!
Also Montag hatte ich ein Vorstellungsgespräch und es ist super gelaufen. Nächste Woche noch eins. Dann bekomme ich auch Bescheid, ob ich genommen werden bei dieser Stelle. Das einzige was mich jetzt noch aus der Bahn werfen könnte ist der v.a. Ein Insulinom oder Hypophyseninsuffizienz eventuell. durch einen Tumor! Man gönnt sich ja sonst nix. Hab jetzt seit Wochen Unterzuckerungen, Haarausfall etc. Manchmal wünschte ich mir, mein Leben wäre mal etwas einfacher! :lol:

@leinelchi: Wie läuft es bei dir! ?! Klappt es mit der Arbeit noch!?

VG Simba

Antworten