BK**2015

Erwerbsleben mit einer CED? Hier der Austausch von Betroffenen darüber. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!
Antworten
IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37

BK**2015

Beitrag von IGePe »

Hallo @ all;

wie einige von euch noch wissen....ICH habe auch, Dank meiner ED meines MC, (im Sommer 2010), nach mehreren medizinischen Reha's.......
im Sommer 2012 eine berufliche Reha begonnen.-.-.-.-.
diese habe ich -gestern- erfolgreich abgeschlossen!!
:D :D

*mitteilen wollen* :) , weil irgendwie - irgendwo auch Stolz ;) , ich wollte das nie, habe mich vor diesem Berufsbild Jahrzehnte verwehrt....
doch irgendwann auch einsehen müssen; das eine ist: was möchte ich.... >> << das andere ist: was kann ich/was brauche ich/was ist kompatibel mit meinem Gesundheitszustand

ich grüße euch herzlich
**

ps: BK = Bürokauffrau

habe -von außen- immer mal wieder Einblick genommen **
;- ))
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird wöchentlich mit abgestaubt
Beiträge: 3957
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: BK**2015

Beitrag von neptun »

Hallo Pe,

dafür meine herzlichen Glückwünsche. :)

Es freut mich sehr, daß alles geklappt hat. Viel Erfolg und Freude weiterhin im Beruf und auch privat.

LG Neptun

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: BK**2015

Beitrag von Stine »

Hallo Pe,

ich schließ mich Neptun an, Glückwunsch!! :)

Viel Erfolg nun auch beim nächsten Schritt, nämlich eine passende Arbeit zu finden, wo Du Dein neu erworbenes Wissen anwenden kannst und auch noch Freude dabei hast.

LG, Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 896
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: BK**2015

Beitrag von Konrad »

Hi IGePe,

schließe mich den Glückwünschen der anderen gerne an :D
Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und dann noch soo positiv

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
Mondkalb
Dauergast
Beiträge: 396
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: BK**2015

Beitrag von Mondkalb »

Hallo IGePe,

welch eine Freude wieder von Dir zu lesen, warst ziemlich rar. Hast die Zeit anscheinend aber gut genutzt, Glückwunsch und alles Gute weiterhin auf Deinem Wege. ;)

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: BK**2015

Beitrag von Rirumu »

Hallole IGePe,

wow, das ist ja super! Bürokauffrau wäre auch ein beruf für mich, wenn ich nicht so grottig im Rechnen wäre.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Angela1968
Dauergast
Beiträge: 192
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 18:58
Diagnose: CU seit 1996
Wohnort: 15562 Rüdersdorf

Re: BK**2015

Beitrag von Angela1968 »

Hallo,

auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche und ich hoffe sehr das es Dir nicht so geht wie mir. Ich war Bürokraft und weil man mich trotz Ausbdlung und der vielen Berufserfahrung ab einem bestimmten Alter nicht mehr haben wollte, musste ich mir einen anderen Beruf suchen.

Angela

Antworten