Job?

Erwerbsleben mit einer CED? Hier der Austausch von Betroffenen darüber. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!

Job?

Beitragvon Rirumu » Mi 1. Jan 2014, 19:51

Hallole,

da mir inzwischen mein Fernstudium leider zu teuer geworden ist, möchte ich gerne (noch) einen Beruf erlernen, aber da ich nicht weiß, was ich machen sollte, frag ich Euch. Ihr kennt die Situation mit unserem unruhigen Gedärm besser als Job-Center.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6
Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 482
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental

Re: Job?

Beitragvon verena » Do 2. Jan 2014, 15:08

Ich dachte Du arbeitest bald wieder in Deinem Beruf :?:

Und naja was willst Du denn von uns hören, was Du arbeiten sollst.
Es sind etwas zu wenig Infos: Was hast Du denn schon gelernt, wie alt bist Du, was macht Dir Spaß, was für einen Abschluss hast Du? usw. usf.
verena
ist öfter hier
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:10
Wohnort: München


Zurück zu Beruf & Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast