Selbstständig

Erwerbsleben mit einer CED? Hier der Austausch von Betroffenen darüber. Hier erfolgt keine Beratung durch den AK Sozialrecht!

Selbstständig

Beitragvon Juma12 » Mo 12. Aug 2013, 16:00

Hallo,

gibt es noch andere außer mir, die mit CU selbstständig sind?

Grüße
Juma12
Juma12
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:21

Re: Selbstständig

Beitragvon Franz » Mo 12. Aug 2013, 21:37

Hi Juma12,
ja, auch ich bin mit CU selbstständig.

Macht es insgesamt sicher nicht leichter.
Andererseits bin ich manchmal auch froh, dass ich bei Arztzermin relativ flexibel bin und meine "Krankmeldung" vor niemandem rechtfertigen muss.
Franz
Dauergast
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:29

Re: Selbstständig

Beitragvon manfredh » Fr 23. Aug 2013, 16:16

Mein Vater war es lange Zeit... naja, er fand es erhlich gesagt nicht so toll :D
manfredh
ist öfter hier
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:07

Re: Selbstständig

Beitragvon melinda2013 » Mi 28. Aug 2013, 01:18

Hallo !
Ich selber habe auf einem anderen Weg, versucht selbstständig zu arbeiten.
Angefangen habe ich mit einem Minijob, zum Schluss hatte ich für jeden einen, das hätte nie für eine Selbstständigkeit gereicht!Durch gekämpft, habe ich mich 3 Jahre mit Höhen und Tiefen!
Leider musste ich die kleineren Jobs kündigen, da Job und Kind nicht immer passt.
Gesundheitlich ging es mir zum Schluss auch nicht gut, aber ich kann sagen, ich habs versucht!
Das Kapitel ist, aber noch nicht abgeschlossen !
Ich gebe nicht auf!
LG Melinda
melinda2013
ist öfter hier
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:17


Zurück zu Beruf & Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste