Schwangerschaft?

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.
Lairen
Dauergast
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Berlin

Re: Schwangerschaft?

Beitrag von Lairen »

Huhu,

Weiß erstmal genauso viel wie vorher, es wurde dieser vaginale ultraschall gemacht, aber es war zuviel klare Flüssigkeit da um genau zu sagen was los ist, sie hat wieder alle möglichen abstriche gemacht weil ich länger nicht mehr dort war, dann meinte sie iwie der erste Schwangerschafts test kostet mehr als die anderen, dann sagte sie es kann ne zyste ne entzündung aber auch ne Schwangerschaft sein... Soll morgen früh noch mal hin mit einer urin probe heute wurde noch blut abgenommen... Langsam macht mich das verrückt :roll:
Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Lairen
Dauergast
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Berlin

Re: Schwangerschaft?

Beitrag von Lairen »

Huhu,

Also nach dem 2 vaginale untersuchungen gemacht wurden 2 urintests und eine blutabnahme heißt es nun das nichts sein soll... Dennoch wächst meine oberweite übertrieben tut weh und andere komische anzeichen für ne Schwangerschaft keine Ahnung was ich nun glauben soll...
Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Benutzeravatar
Karin
Dauergast
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:32

Re: Schwangerschaft?

Beitrag von Karin »

Huhu!

Bist du vielleicht scheinschwanger? :lol: war bloß Spaß. Manchmal kommt das aber auch vonder Pille.

Lass mal deinen Hormonstatus testen. Und mach dir keine Sorgen! Und das dieOberweite wächst, angenehmes Übel!

LG Karin
Wir sind Frauen - die Stärke findet UNS

Lairen
Dauergast
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Berlin

Re: Schwangerschaft?

Beitrag von Lairen »

Huhu,

Seid ich mein letzten schub über 9 monate hatte nehme ich keine pille mehr... Sprich seid Frühjahr letzten jahres... Daran kannn es also nicht liegen, scheinschwanger ist meine oberweite schein gewachsen? :roll:
Sie tun weh sind gewachsen bekomm hitze attacken das mein freund nicht mehr neben mir liegen kann, appetit keine ahnung ob es so eigen ist wenn man plötzlich hunger auf rührei, chips eis und pizza hat denke das ist noch relativ normal tage warem das letzte mal wie gesagt unregelmäßig 2 wochen zu früh nur ganz leicht und 2 wochen lang...

Hormonsache meinte die Ärztin könne ich auch ausschließen... Es sei ne Ablagerung auf der rechten Gebärmutter zu viel Flüssigkeit aber ne freundin meinte ihre 2 Schwangerschaften liefen genauso ab, mit den selben anzeichen und 4 wochen später wa dann plötzlich doch ein Ergebnis positiv nach dem sie davor sich hat 4 mal testen lassen, wie bei ihr hatte meine Ärztin den verdacht das es ne eileiter Schwangerschaft ist...

Mein Freund und ich haben nun gesagt wenn es mit der oberweite nächste woche nicht besser ist gehen wir noch zu nem anderen arzt weil iwas muss ja sein... Nur. Was...
Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Benutzeravatar
henriette
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 78
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:24

Re: Schwangerschaft?

Beitrag von henriette »

Liebe Kati,

Gewichtszu- oder -abnahme, Appetitsteigerung oder Appetitlosigkeit und Schwitzen kommen als Nebenwirkung von einigen Medikamenten vor, die wir so nehmen müssen. Dazu gehört z.B. Kortison oder Opiate. Guck' doch mal die Beipackzettel Deiner Medis durch. Ich schwitze von Kortison und von Opiaten immer wie ein Brunnenputzer. Und Gewichts- und Appetitzunahmen habe ich auch von Opiumtinktur (von Kortison sowieso).

O.k.: das mit dem Spannen der Brüste ist als Medikamentennebenwirkung eher ungewöhnlich. Das kommt auch auch so bei manchen Frauen immer mal wieder vor; ich meine wegen nichts oder bei Zyklusschwankungen.

Liebe Grüße,
henriette
CU seit 1976. Kolektomie und Pouchanlage 2010. Rückverlegung 2012. Pouch entfernt und Anlage eines endständigen Ileostomas 2013.

Benutzeravatar
Mari
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:48

Re: Schwangerschaft?

Beitrag von Mari »

Was hattest du denn für einen Verhütungsunfall? Und wann war das genau? Warst du jetzt noch mal beim Arzt? Wenn die Panne 18 Tage her ist, kannst du mit einem normalen Schwangerschaftstest sicher testen.

Die ganzen Anzeichen, die du hast, können wirklich alles mögliche bedeuten. Ich hab diese Anzeichen auch immer in der 2. Zyklushälfte.

Antworten