Colitis Ulcerosa und HIV

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.

Colitis Ulcerosa und HIV

Beitragvon kakmeniuwe » Sa 7. Apr 2018, 13:22

Gibt es hier noch andere mit der Kombination HIV und Colitis Ulcerosa ? Bitte zum Erfahrungsaustausch melden.
kakmeniuwe
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 00:07

Re: Colitis Ulcerosa und HIV

Beitragvon quintessenz » Do 14. Jun 2018, 02:02

Hi,

nein hab ich zwar nicht aber mich würde die Kombi interessieren, weil HIV die ILs hemmt und somit eine Art Biologika - Ersatz sein dürfte. Wie ist die Erkrankung bei dir?

lg
quintessenz
Dauergast
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:18
Diagnose: CU


Zurück zu Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste