Schangerschaft und Pouch

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.

Schangerschaft und Pouch

Beitragvon gänseblümchen26 » Mi 27. Dez 2017, 14:05

Hallo an alle Damen,

ich habe eine Frage bezüglich Schwangerschaft und Pouch. Mein Partner und ich möchten nächstes Jahr anfangen und versuchen ein Baby zu bekommen. Jetzt habe ich des Öfteren gehört, dass es mit Pouch etwas länger dauern kann, bis man wirklich schwanger wird. Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Danke für eure Hilfe und LG :-)
gänseblümchen26
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:53
Diagnose: CU seit 2011

Zurück zu Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast