Schmerzen in Intimbereich

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.
Antworten
PatSie95
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:58
Diagnose: MC/CED seit 2016
Wohnort: NRW

Schmerzen in Intimbereich

Beitrag von PatSie95 »

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das vielleicht mir jemand weiter helfen an. :)
(An die Frauen gerichtet ;) )

Vor über 1 Jahr wurde bei mir Morbus Crohn / Colitis ulcerosa ( laut Arzt die Mischform davon :oops: ) diagnostiziert.
Seit ein ein paar Monaten habe ich die Lustebbe (mit meinem Partner Intim werden) endlich überwunden, doch nun habe ich jedesmal wahnsinnige schmerzen im Intimbereich sobalt es zur Sache geht. :oops: :cry:
Ich hatte letztens noch ein Gynekologentermin, eine Routineuntersuchung mit einfachen Ultraschall, und dort war alles in Ordnung, laut Arzt :cry: (hatte dem Arzt aber noch nichts bezüglich der schmerzen sagt, da ich es vorher nur 1 mal versucht hatte und dacht das ich vielleicht nach der langen zeit ne normal wäre oder so :roll: )

kann mir hier jemand vielleicht helfen oder kennt das Probelm?
(Könnte es vielleicht eine Zyste oder so was sein? lieber zum Frauenarzt oder sofort zum Gastroenterologen)
bitte Hilfe :cry: :cry:



(Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten :roll: )

Randiun
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:52

Re: Schmerzen in Intimbereich

Beitrag von Randiun »

Würde mal zum Frauenarzt, denke das ist der einfachste und schnellste weg um das Problem zu lösen .

Antworten