trotz pouch normal geburt?

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.
Antworten
liya
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

trotz pouch normal geburt?

Beitrag von liya »

Ich wurde 5 mal operiert
dickdarm Entfernung
Stoma zurück Verlegung
Und 3x wundheilungsstörung..

Habe grosse Narben auf bauch.die frage ist wenn ich schwanger bin (zwillinge) und mein bauch größer wird reißen sich die Narben? Ich hab einen pouch kann ich trotzdem auf normalen
Wege baby gebären oder muss Kaiserschnitt gemacht werden..
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit..
Danke

Benutzeravatar
Mari
ist öfter hier
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:48

Re: trotz pouch normal geburt?

Beitrag von Mari »

Ich glaube da solltest du besser mit deinen Ärzten drüber sprechen. Dein Gastroenterologe, dein Gyn und die Geburtsklinik sollten sich dazu äußern.
Alles Gute!

Antworten