trotz pouch normal geburt?

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.

trotz pouch normal geburt?

Beitragvon liya » Do 10. Jul 2014, 16:38

Ich wurde 5 mal operiert
dickdarm Entfernung
Stoma zurück Verlegung
Und 3x wundheilungsstörung..

Habe grosse Narben auf bauch.die frage ist wenn ich schwanger bin (zwillinge) und mein bauch größer wird reißen sich die Narben? Ich hab einen pouch kann ich trotzdem auf normalen
Wege baby gebären oder muss Kaiserschnitt gemacht werden..
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit..
Danke
liya
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

Re: trotz pouch normal geburt?

Beitragvon Mari » Sa 19. Jul 2014, 23:26

Ich glaube da solltest du besser mit deinen Ärzten drüber sprechen. Dein Gastroenterologe, dein Gyn und die Geburtsklinik sollten sich dazu äußern.
Alles Gute!
Benutzeravatar
Mari
ist öfter hier
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:48


Zurück zu Partnerschaft, Schwangerschaft und Angehörige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast