Kennelernphase

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.
Benutzeravatar
Thilo
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:17

Re: Kennelernphase

Beitrag von Thilo »

Indrajala hat geschrieben:........ Ich bin aber jemand der sich auch schnell viel kaputtredet. Negative Dinge sucht, an sich oder an anderen.
Hallo indrajala,

es heißt "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung".

Wenn du nun das oben zitierte weißt, kannst du doch zumindest versuchen bei künftigen partnerschaftlichen Anbahnungen nichts im Vorfeld kaputt zu reden, keine negativen Dinge an dir und an deiner potientellen Partnerin zu suchen, geschweige denn dies auch noch zu Beginn einer möglichen Partnerschaft hervorzuheben.

Mit deinem ungewöhnlichen Verhalten machst du dir Partnerschaften kaputt. Nur wenn du dies kapierst und künftig entsprechend handelst, wird es dir künftig gelingen relativ stressfreie Partnerschaften einzugehen. Irgendwie drehen wir uns jetzt ständig im Kreis.

Gruß

Thilo

Antworten