Blutung immer nach Sex

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.
Antworten
Nasimiyu
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:41

Blutung immer nach Sex

Beitrag von Nasimiyu »

Hallo ihr Lieben,
Hier ein pikantes Thema bei dem ich froh bin anonym und unter gleich Gesinnten zu sein.
Ich habe schon seit dem ich 14 Jahre alt bin Beschwerden der Colitis, allerdings erst Blutungen seit dem ich sexuell aktiv bin und das jedes mal danach, egal wie ruhig es davor war und wie niedrig die Entzündungswerte sind. Beim Sex nutzen wir nur Position, die schmerzfrei sind und ich habe keine Beschwerden. Die Blutungen treten immer am nächsten Tag auf und klingen meist innerhalb einer Woche ab... Allerdings nicht immer.
Kein Sex ist auf Dauer für unsere Ehe von beiden Seiten keine Option, aber da wir die Auswirkungen bereits zu genüge kennen, ist es echt belastend! :oops:
Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen oder sogar Lösungen?
Gruß Nasimiyu

Antworten