Pouch und Schwangerschaft Erfahrungen

Hier geht es um gegenseitige Achtung und die Probleme, die es in einer Partnerschaft und bei Angehörigen gibt, aber auch um Schwangerschaft.
Antworten
Dickie2017
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 08:17

Pouch und Schwangerschaft Erfahrungen

Beitrag von Dickie2017 »

Hallo liebe Pouchis,
dieses "Pouch und Schwangerschaft" - Thema gibt es aktuell noch recht wenig und mich interessiert ein Austausch sehr!
Welche Erfahrung habt ihr mit eurem Pouch und dem Kinderwunsch gemacht?
Wir "üben" nun seit 1,5 Jahren und bisher hat es nicht geklappt. In der KiWu Klinik ist laut Zyklus monitoring alles in Ordnung, auch das Spermiogramm ist okay und meine Eileiter durchlässig.
Wie lang hat es bei euch gedauert? Hat jemand Erfahrung mit Icsi bzw IVF gemacht?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Es kann ja nicht sein, dass man hier in Deutschland nur 2-3 Foreneinträge findet, also antwortet bitte zahlreich :)
Liebe Grüße,
Dickie2017

Antworten