Kann mir einer helfen? Hatte heute für mich ganz ungewöhnliche Symptome

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
Antworten
Lonely
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Dez 2022, 06:59

Kann mir einer helfen? Hatte heute für mich ganz ungewöhnliche Symptome

Beitrag von Lonely »

Ich leide unter MC und Stenosen. Ich habe meist starke Verstopfung. Auch diese Woche wieder: Verstopfung, Bauchschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit. Ich war heute auf der Toilette, Krämpfe, zuerst steinharter Stuhl und direkt danach wässriger Durchfall. Dann Heißhunger, habe mir Reis in Brühe zubereitet (lange gekocht), wieder Krämpfe, wässriger Durchfall und noch immer Heißhunger, gleichzeitig Bauchschmerzen.

Das ist für mich sehr ungewöhnlich. Habt ihr eine Idee, wie ich es beruhigen kann und was ich heute und morgen essen kann? Habe noch immer Heißhunger.

Lucky1972
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 400
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 19:21
Diagnose: CU seit 1989

Re: Kann mir einer helfen? Hatte heute für mich ganz ungewöhnliche Symptome

Beitrag von Lucky1972 »

Was hast du denn gegessen bevor Verstopfung und nachfolgender Durchfall das erste Mal passierten?
Ich hatte so was auch schon, oft als Folge von zu viel Fructose.
Viele Grüße
Lucky

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“
(Oscar Wilde)

Lonely
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Dez 2022, 06:59

Re: Kann mir einer helfen? Hatte heute für mich ganz ungewöhnliche Symptome

Beitrag von Lonely »

Wie viele Tage zurück willst du das denn wissen?

Vorgestern:

Haferflocken mit Milch, Apfelmus
Couscous mit gedünstetem Zuchini und Hühnchen
Toast
Banane
Grießbrei
Joghurt (pur, ohne Zucker)
Ein paar Zimtplätzchen

Gestern

Toast, Apfelmus
Joghurt (pur, ohne Zucker)
Haferflocken-Gemüse-Pfanne (mit Karotten und Zuchini, Lauch, Rosinen, Sesamöl, Erdnussöl, Sojasauce, Ingwer, Koriander)
Ein paar Zimtplätzchen
Kleine Tasse alkoholfreier Winter-Apfel-Punsch

Durchfall gehabt

Reis in Brühe

Wieder Durchfall

Gedünstete Karotten mit Toast

Nachts wieder mehrmals Durchfall gehabt

Getränke: Kräuter-Tee und Wasser

Was ich „vor der Verstopfung“ gegessen habe, kann ich nicht sinnvoll sagen, da ich immer Verstopfung habe.

Anja1989
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Dez 2021, 22:38

Re: Kann mir einer helfen? Hatte heute für mich ganz ungewöhnliche Symptome

Beitrag von Anja1989 »

Hallo, gegen Heißhunger such ich leider selber was, also falls du erfolgreich warst......

Aber mein Gastro ( ich hab auch dieses Wechselproblem) hat mal gesagt das es ganz normal ist, da der Stuhl Zeit zum eindicken hatte das erste Mal und beim nächsten Mal die Passage schneller durchlaufen wird

Antworten