Geschmack Modulen

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
Antworten
cecile
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 22:22

Geschmack Modulen

Beitrag von cecile »

Hallo,

ich muss zur Zeit Modulen anstatt feste Nahrung zu mir nehmen und wollte mal fragen, ob es dafür noch andere Geschmackszugaben, außer die von Aromaxx gibt?

froschi
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 13:38

Re: Geschmack Modulen

Beitrag von froschi »

Hallo,
was ist mit Fresubin? Das schmeckt zwar auch nicht wirklich – aber die haben sehr viel verschiedene Auswahl (da gibt es auch diverse Marken)
Ansonsten gibt es Modulen auch von Nestle so viel ich weiß...oder was mir vor einiger Zeit mal von einer Ernährungsberatung empfohlen wurde: einfach gesunde Molke-Protein-Shake-Pulver für Sportler zu trinken. Das hat mir etwas besser geschmeckt.

Wofür brauchst du es denn?

lg

cecile
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 22:22

Re: Geschmack Modulen

Beitrag von cecile »

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen die Diagnose MC bekommen ne muss seit dem das Modulen nehmen, ich nehme das von Nestle und benutze für den Geschmack das Pulver von Aromaxx, allerdings schmeckt mir dort nur eine Sorte und ich hab mich jetzt gefragt ob es vielleicht noch eine andere Firma gibt, welche für das Modulen Geschmackspulver herstellt

LG

Antworten