Übelkeit und Völlegefühl

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
Antworten
quintessenz
Dauergast
Beiträge: 162
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:18
Diagnose: CU

Übelkeit und Völlegefühl

Beitrag von quintessenz »

Hallo,
Ich habe neuerdings ein Völlegefühl wenn ich es kleines Essen. Woran könnte das liegen? Ich esse kaum noch, aber jetzt scheint es, als würde eine kleine Mahlzeit langen, dass es mir hoch kommt. Gestern Nacht hat der Kolon dann ordentlich gestreikt. Liegt es an dem Dickdarm? Dünndarm? Der Leber oder am Magen?

Lg

quintessenz
Dauergast
Beiträge: 162
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:18
Diagnose: CU

Re: Übelkeit und Völlegefühl

Beitrag von quintessenz »

Ich war eben unterwegs und als ich zurückkehrte, hab ich wieder heftige Diarrhoe.

Meine Frage ist: Welche Ernährung sollte man zu sich führen bei solch einem Zustand?

Antworten