Flüssignahrung

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
Antworten
Nasimiyu
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 52
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:41

Flüssignahrung

Beitrag von Nasimiyu »

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrung mit Flüssignahrung und welche ihr empfehlen könnt?
Mein Hintergrund: Ich bin eine voll stillende Mama und schaffe es nicht die zusätzlichen Kalorien, die ich fürs Stillen brauche über "normale" Mahlzeiten zu mir zu nehmen. (2 große Mahlzeiten schaffe ich, aber eine Dritte führt immer wieder zu Beschwerden.) Außerdem will ich nicht jeden Tag eine Tafel Schokolade essen nur um auf die Kalorien zu kommen, um nicht weiter abzunehmen. Allerdings habe ich auch keine Lust Unsummen an Geld auszugeben und mich mit jeder Menge Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern vollzupumpen...
Vielen Dank schon mal für Tipps und Erfahrungen!
LG Nasimiyu

glöckchen09
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 474
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 21:15
Diagnose: MC seit 2010

Re: Flüssignahrung

Beitrag von glöckchen09 »

Hallo Nasimiyu,

ich habe Fresubin probiert. Über den Geschmack lässt sich streiten.
Allerdings war meine Apotheke so nett und hat mir ein kostenfreies Probierpaket besorgt.
Frag doch mal nach, vielleicht kannst verschiedene Hersteller probieren?

Liebe Grüße, glöckchen09

Antworten