VSL#3

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
Antworten
Henning
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 22:26

VSL#3

Beitrag von Henning »

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich z. Zt. seriös VSL#3 bestellen kann? Ich habe gehört, dass es Lieferschwierigkeiten in Portugal und Holland geben soll aber dass man es evtl. aus Italien bekommt.
Danke für Tipps
Henning

ketodan
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2015, 05:18

Re: VSL#3

Beitrag von ketodan »

Hallo Henning

Ich bestellte kürzlich wieder 15 Schachteln VSL#3 (Schachtel mit 10 Sachets à 4.4g) bei:
http://farmacialoreto.it/index.php?rout ... earch=vsl3

Kosten (August 2015): 15x 12.65 = 189.60 plus Transportkosten (nach Deutschland) 15.37 = € 204.97
Pro Schachtel = 13.66, pro Sachet = € 1.36

Im Herbst 2014 suchte ich 2 Wochen lang nach einem seriösen Lieferanten, der auch aktzeptable Preise für VSL#3 offeriert. Nach einer Testbestellung bei der Farmacia Gallo war am besten: Preis, extrem schnelle Lieferung, Ware wird im Kühlbeutel geliefert, gesamtes Handling und Qualität der Auftragsbearbeitung.

Kann diesen Lieferanten aus eigener Erfahrung absolut empfehlen.

Hoffe, du kannst diese Infos gut verwerten - auch wenn dieser Thread schon ein paar Monate alt ist ;)

Gruss,
Ketodan

urmelostsee
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 18:47

Re: VSL#3

Beitrag von urmelostsee »

Hallo Ketodan,
auch wenn der Thread alt ist, an Dich die Frage: Wie klange war das VSL unterwegs, und wurde es gekühlt geliefert?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Postlieferung durchgehend gekühlt bleibt, und das auch noch aus dem Ausland?
Wäre super, wenn Du dies noch liest und mir antwortest...
Danke, Ralph

Antworten