Brokkoli

Alles zum Thema Essen und Ernährungstherapie.
Antworten
Golem XIII
ist öfter hier
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:46

Brokkoli

Beitrag von Golem XIII »

Hallo,

seit einiger Zeit vertrage ich anscheinend kein Brokkoli mehr. Es äußert sich in vermehrten Stuhlgängen.
Das ist schon schade, da Brokkoli sehr gesund sein soll.
Geht es noch jemanden so? Und warum ausgerechnet Brokkoli? Abgesehen davon kann ich momentan eigentlich alles essen, nur kein Brokkoli.

Benutzeravatar
Roxypüppchen
Dauergast
Beiträge: 177
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 18:37
Diagnose: MC seit 2014

Re: Brokkoli

Beitrag von Roxypüppchen »

Versuche mal einen Teelöffel Natron mit ins Kochwasser bzw. zum (Dampf)garen zugeben. Ich vertrage ihn damit viel besser und er behält nebenbei auch noch seine schöne Farbe.

Ansonsten mal die Zubereitungsart verändern, vielleicht verträgst Du ihn dann besser.

Zuhause ist nicht, wo das Herz ist, sondern wo der Hund ist. (J. Rose Barber)

Golem XIII
ist öfter hier
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:46

Re: Brokkoli

Beitrag von Golem XIII »

Ich werde das mit dem Natron gegebenfalls mal ausprobieren. Danke.

Antworten