MC, Darm- und Rückenschmerzen, Verstopfung...

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
froschi
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 13:38

MC, Darm- und Rückenschmerzen, Verstopfung...

Beitrag von froschi »

Hallo

vielleicht geht es dir wie mir: jahrelange Darmschmerzen, oft in Kombination mit Rückenschmerzen? Überraschenderweise kein Durchfall sondern quälst dich eher mit Verstopfung?
Kein Medikament hat mir wirklich geholfen, bin echt verzweifelt. Da ich glaube ich bin nicht die einzige, möchte ich meine Erfahrung teilen.

Vor 4 Monaten hat eine befreundete Physio meinen Bauch angeschaut, 2-3 Griffe und sagte so kannst du nie schwanger werden. Du hast. massive fasziale Verklebung des Bauches. Habe dann ihrem Rat gefolgt und mit Physiotherapie verschreiben lassen. Bin nun bereits am 3.Rezept, die Verklemmungen lösen sich immer mehr, die Schmerzen und Stuhlgang besser. Während anfangs meine große Bauchnarbe die ganze Bauchdecke gehalten hat, sind nun die Bauchmuskeln aktiviert und beweglicher, ebenso der Darm.

Fazit: Verklebungen die durch keine Bildgebung ersichtlich waren bei mir, konnten manuell gefunden und gelockert werden. Ich bin so dankbar für diese so angenehme Lösung!

eure froschi

Antworten