Stomakeber von Hollister, Produktion eingestellt

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Sina2021
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 16:46

Stomakeber von Hollister, Produktion eingestellt

Beitrag von Sina2021 »

Hallo liebe Leute ,ich hatte ein riesen Problem,die Produktion von dem Hautkleber für Stomaversorgung wurde eingestellt, ich habe vier Beutel am Bauch kleben, zwei Stoma, eine Fistel und einen Prolaps, bin klein und zierlich,also wenig Platz zum kleben,die Haut besteht nur noch aus Granulationsgewebe, also bin ich auf zusätzlichen Kleber angewiesen, nach langen suchen hatte mein Apotheker eine Idee, --- Sauer-Hautkleber auf Latexbasis, ausprobiert und er hält!!!!, 3 Tage, seit dem hab ich endlich wieder keine Angst das Haus zu verlassen, die Versorgung hält zuverlässig!!- Sauer-Hautkleber 50.01, ist sogar vom Arzt verschreibungsfähig auf Rezept, probiert es aus, ihr könnt bei Sauer anrufen und Muster bestellen, der Kleber ist flüssig in einer Tube, ich kann ihn nur empfehlen, Gruß Sina2021

Antworten