2. Booster impfung, oder warten?

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Benutzeravatar
Kaktusblüte
Dauergast
Beiträge: 127
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 11:52

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Kaktusblüte »

Ich drücke die Daumen, dass Du die Impfung gut verträgst und danach dann etwas entspannter in den Herbst gehen kannst!

Polter
Dauergast
Beiträge: 170
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 16:44

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Polter »

Ich bleibe bei drei Impfungen.
Ich hatte in der Zwischenzeit drei(!) komplett symptomlose Coronainfektionen (wurden jeweils bei routine Tests im Krankenhaus festgestellt). Da ich anscheinend genetisch alles andere als prädestiniert für schwere Verläufe bin, wirds keine Impfung mehr geben.

greenorest
Dauergast
Beiträge: 196
Registriert: Do 17. Dez 2020, 08:08

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von greenorest »

Von mir ein kleines Update:
Ich bin 3x geimpft, zuletzt im Dez 21. Im Jul hatte ich dann Corona. Leichte Erkältungssymptome für 2 Tage ohne Arbeitsausfall (Homeoffice). Die Nebenwirkungen der Impfung waren wesentlich unangenehmer (Fieber, stark geschwollene Lymphknoten, Arbeitsausfall)

Gruß Tina

Sammy 40
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Mai 2021, 15:55

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Sammy 40 »

Ich hatte mich ,gottseidank, für die vierte Impfung entschieden.
Vor ein paar Wochen war ich dann positiv.
Ich hatte "leichte" Symptome.
Jetzt drei Wochen später quälen mich immer noch starker Husten, Schwäche und Atemnot.
Für mich ist es mit einer Erkältung überhaupt nicht zu vergleichen. Ich hoffe das ich verschont bleibe, nochmals möchte ich Corona nicht durchmachen.

Leinelchi
Dauergast
Beiträge: 207
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:28

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Leinelchi »

Hallo,

also ich bin 4 x geimpft und auch mich hat es erwischt. Bin zwar nicht im Krankenhaus gelandet aber sonst ziemlich beschissen. Beim Abhören leichte Geräusche auf der Lunge, Antibiotika und Spray zur Lungenerweiterung verschrieben. Leider ist meine Hausärztin derzeit in Urlaub und ich hänge alleine so rum.
Für 116117 zu gesund, Aussage zwei bis drei Wochen muss ich schon rechnen bei der Genesung. Aber andere Ärzte Fehlanzeige, Lungenarzt kein Termin mehr, MVZ Ärzte in Urlaub, kein Interesse an Corona Patientin. Bliebe nur noch die Möglichkeit der Bereitschaftspraxis bei uns im Krankenhaus. Dazu bin ich aber noch zu schlapp lange da zu warten. So spray ich weiter, schone mich, Darm Gott sei Dank ziemlich ruhig.

Erkältung oder auch Grippe fand ich in der Vergangenheit harmloser. Nochmals Corona möchte ich eigentlich nicht mehr kreigen, und auch ob ich mich im Herbst nochmals impfen lasse muss ich mal sehen. Bin gerade ziemlich frustriert!

Alles Gute
Leinelchi

Sammy 40
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 75
Registriert: So 30. Mai 2021, 15:55

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Sammy 40 »

Hallo Leinelchi,

Ich habe bei meiner osteopathie Atemübungen gemacht. Diverse Atemübungen für zuhause angelernt bekommen.
Alles damit die Lunge frei wird.
Ich meine dass es ein kleines bisschen besser wird.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Ich kann dir beipflichten, nochmals möchte ich nicht Corona bekommen.

Gute Besserung
LG Sammy

Clinteastwood
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2019, 15:49

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Clinteastwood »

MRNA Impfung???? Niemals 👎 Es gibt null Langteitstudien ! In meinen Augen brandgefährlich ! Nicht jammern wenn Nebenwirkungen erst Jahre später kommen ! Jeder geimpfte ist ein Versuchskarnickel!

Benutzeravatar
Suchender75
Dauergast
Beiträge: 248
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 22:27
Diagnose: Morbus Crohn 2020

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Suchender75 »

Hallo Clinteastwood,

Mir sind jetzt 2 Arme nachträglich gewachsen. Ich hätte lieber rin Aluhut tragen sollen.
Natürlich ist das jetzt übertrieben geschrieben, aber als erstes so ein "Nicht"-Hilfreichen Text zunposten zeugt nicht von gewollter vernünftiger Diskussion.

MfG Suchender

Benutzeravatar
Kaktusblüte
Dauergast
Beiträge: 127
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 11:52

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Kaktusblüte »

Vielen Dank Suchender! Du sprichst mir aus der Seele!!!

Lucky1972
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 405
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 19:21
Diagnose: CU seit 1989

Re: 2. Booster impfung, oder warten?

Beitrag von Lucky1972 »

Clinteastwood hat geschrieben:
Sa 26. Nov 2022, 13:29
MRNA Impfung???? Niemals 👎 Es gibt null Langteitstudien ! In meinen Augen brandgefährlich ! Nicht jammern wenn Nebenwirkungen erst Jahre später kommen ! Jeder geimpfte ist ein Versuchskarnickel!
Das ist dein 1. Beitrag hier?
Das finde ich dreist.
Hast du überhaupt eine CED oder willst du nur stänkern?
Viele Grüße
Lucky

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“
(Oscar Wilde)

Antworten