Känguruh-Rocker Motorradtour 2022

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
Känguruh-Rocker
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 11:41

Känguruh-Rocker Motorradtour 2022

Beitrag von Känguruh-Rocker »

Känguruh-Rocker Motorradtour 2022

37412 Herzberg


Die Känguruh-Rocker Motorradtour findet vom 23.6. – 26.6.2022 im Hotel Landhaus Schulze statt.
>>>>TEILNAHMEBEDINGUNGEN<<<<
   

Die 24. Känguruh-Rocker Motorradtour findet im Hotel Landhaus Schulze , Südharz / Weserbergland statt.
Nachdem zwei Jahre nur eine kleine Tour stattfinden konnte werden wir 2022 wieder eine übliche Känguruh-Rocker Motorradtour organisieren. Am Donnerstag treffen wir uns im Hotel und werden wie üblich in 3 Gruppen am Freitag und Samstag kurvenreiche Touren durch den Harz und durch das Weserbergland fahren . Abends sitzen wir bei guten Speisen und Getränken zusammen und werden reichlich Themen zu besprechen haben nach der langen Auszeit. Ein Grillabend ist ( Wetter abhängig ) auch geplant mit den entsprechenden Kaltgetränken.Da wir das Hotel für uns alleine haben werden können wir das Wochenende uneingeschränkt genießen.
Am Sonntag fahren wir hoffentlich alle wieder gesund und glücklich Richtung Heimat und schauen einer besseren Corona uneingeschränkten Zukunft entgegen .
https://www.landhaus-schulze.de

Anmelden kann man sich bis 31.3.2022 bei mir, soweit noch freie Zimmer verfügbar sind.
Die kompletten Hotelkosten müssen bis spätestens 1.5. 2022 an mich bezahlt werden. Sollte jemand stornieren müssen bekommt man das Geld abzgl. Stornokosten zurück erstattet.
 
Der Preis enthält Halbpension mit Frühstück und Abendessen

294 Euro pro Person für das Wochenende.
Der Preis pro Person gilt für das Einzelzimmer und im Doppelzimmer

Verlängerungen der Reservierung bitte mit dem Hotel selbst abklären mit dem Hinweis auf die Gruppe “Känguruh-Rocker Motorradtour.
 
Teilnehmen können ausschließlich Betroffene und deren Partner/-innen oder Personen die einen besonderen Bezug zum Thema Stoma haben.
 
Ich bitte Euch nur über mich die Zimmerreservierung vorzunehmen. Bitte nicht direkt reservieren und Änderungen bzw. Stornierungen unbedingt dem Hotel und mir mitteilen!
 
Anmeldeschluss ist der 31.03.2022.
Danach soweit noch Zimmer frei sind.
Die Hotelkosten müssen im Voraus bis 01.05.2022 bezahlt werden und werden bei Nichtteilnahme abzgl. Stornogebühren zurück erstattet
 


Anmeldungen bitte an:

Erik Mail
Beethovenstraße 7
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Tel. 07254-4040332
Informationen@kaenguruh-rocker.de




Herzliche Grüße,
Erik Mail

Antworten